<%@LANGUAGE="VBSCRIPT" CODEPAGE="1252"%> Unbenanntes Dokument

Irgentwelsche witze:

Zwei verliebte Milchtröpfchen.
"Wollen wir heiraten und Kinder kriegen?"
"Das geht nicht, ich bin pasteurisiert."

"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstlerin."
"Zauberkünstlerin?"
"Ja, ich zersäge Jungs."
"Haben Sie auch Geschwister?"
"Ja, zwei Halbbrüder."

Die Bezeichnung Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden.
Als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Hen die koi Schnur?"

Eine Frau ist neu in der Stadt und sucht deshalb eine Wohnung. In einer Anzeige findet sie eine und begibt sich zur Vermieterin. Diese führt sie durch die Wohnung:
Vermieterin: "Ihre Vormieterin war Chemikerin, die hat hier rumexperimentiert, davon sind ein paar Spuren geblieben. Aber sie ist ja auch etwas billiger!"
Frau: "Ach so, dann sind die Flecken da oben an der Decke wohl von irgendeinem Experiment der Chemikerin."
Vermieterin: "Äh, nein. Das ist die Chemikerin."

Wem gehoeren alle Personalleasingfirmen ?
Sie gehören dem Herrn "Lee Sing" aus China.

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe:
- Flur (Wie viel Uhr?)
- Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen)
- Eishockey (Alles o. k.)
- Wirsing (Wieder sehn)
- Kanufahren (Kann noch fahren!)

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: ''Ojeh, geht es mir schlecht...''
Der andere: ''Was hast Du denn?''
''Ich glaube, ich habe Homo Sapiens...''
''Macht nix, habe ich auch mal gehabt, das geht von alleine wieder vorbei!''

"Wo arbeitest denn du jetzt?"
"In der Autofabrik."
"Am Band?"
"Nein, wir dürfen frei herumlaufen."